Haus der Familie     Mittendrin     diakonisches Werk

 
Miteinander Füreinander | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteOffener Treff 1 | zur StartseiteImkern 1 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMiteinander 2 | zur StartseiteMiteinander 1 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Alltag gestalten

Alltag gestalten 2

Wissensdurstig

 

Für alle die Wissensdurstig sind und gerne mal was NEUES suchen und sich inspirieren lassen wollen, die sollten mal >> hier reinschauen

 

Was zu lesen

Unsere Sommergeschichte an welcher viele Köpfe mitgewirkt hatten ist nun fertig. Die Textteile wurden bearbeitet und in zwei Varianten fertig gestellt.

 

Zur Version von Helene Boor gehts >>hier

und zur Version von Wirges gehts >>hier

 

Alltag gestalten 1

Raus in die (leere Stadt)

 

sie gehört euch!

Immer nur in der Wohnung hocken und die Wände anstarren? Oder immer den gleichen Weg um den Häuserblock? Gerade jetzt ist Abwechslung gefragt, damit der Alltag einem nicht auf den Kopf fällt.

Eine tolle Idee von der evangelischen Landjugendakademie ist >> hier zu finden

 

Alltag gestalten 3

 

Resteessen

 

nur noch Reste im Kühlschrank, oder beim Einkauf nur leere Regale gefunden aber nicht das was man wollte?

>>hier geht es zu einem tollen Link der hilft. Einfach die Produkte eingeben die noch da sind, oder dringend zu verarbeiten sind bevor sie schlecht werden. Und schon sucht die App passende Rezepte aus. Viel Spass beim Testen, Kochen und Essen. Leider können wir keine Verantwortung übernehmen. Bitte wendet Euch im Schadenfall an den Herausgeber der Seite. ;-)

 

Mittendrin